Justin Bieber (18) ist einer der erfolgreichsten jungen Künstler weltweit und ein Bestverdiener noch dazu. Der in einem Wohnwagen aufgewachsene gebürtige Kanadier hat den Namen Bieber zu einer richtigen Marke ausgebaut. Dabei hätte man das am Anfang seiner Karriere im Jahr 2009 wohl noch nicht gedacht.

Damals wirkte Justin wie der süße Junge von nebenan, setzte mit seiner ins Gesicht fallenden Bieber-Friese überall Trends und wurde von zahlreichen Jungs seines Alters nachgeahmt. Aus dem süßen Teenager ist mittlerweile ein weltweites Phänomen geworden. Nicht nur Justins Style hat sich um 180 Grad gewandelt, auch seine Bühnenpräsenz und vor allem sein Selbstbewusstsein konnte der einstige Junge aus armen Verhältnissen steigern. Darüber hinaus wurde er auch noch zum richtigen Charmeur.

Keine Frage, Justin Bieber wird langsam aber sicher erwachsen und hat seinen Platz zwischen all den anderen Musikgrößen im Showbusiness definitiv gefunden. Nur in der Liebe steht er noch etwas wackelig, denn zwischen Justin und Selena Gomez (20) ging es in den letzten Monaten ja ganz schön hin und her...

Justin BieberAdriana M. Barraza/WENN.com
Justin Bieber
Justin BieberWENN
Justin Bieber
Justin BieberActionpress/ All Action
Justin Bieber
Justin BieberWENN
Justin Bieber
Justin BieberWENN
Justin Bieber
Justin BieberMandatory Credit: WENN.com
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de