Promiflash Logo
Justin Bieber: Vom süßen Teenie zum coolen TypenGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Vom süßen Teenie zum coolen Typen

28. Dez. 2012, 13:59 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (18) ist einer der erfolgreichsten jungen Künstler weltweit und ein Bestverdiener noch dazu. Der in einem Wohnwagen aufgewachsene gebürtige Kanadier hat den Namen Bieber zu einer richtigen Marke ausgebaut. Dabei hätte man das am Anfang seiner Karriere im Jahr 2009 wohl noch nicht gedacht.

Damals wirkte Justin wie der süße Junge von nebenan, setzte mit seiner ins Gesicht fallenden Bieber-Friese überall Trends und wurde von zahlreichen Jungs seines Alters nachgeahmt. Aus dem süßen Teenager ist mittlerweile ein weltweites Phänomen geworden. Nicht nur Justins Style hat sich um 180 Grad gewandelt, auch seine Bühnenpräsenz und vor allem sein Selbstbewusstsein konnte der einstige Junge aus armen Verhältnissen steigern. Darüber hinaus wurde er auch noch zum richtigen Charmeur.

Keine Frage, Justin Bieber wird langsam aber sicher erwachsen und hat seinen Platz zwischen all den anderen Musikgrößen im Showbusiness definitiv gefunden. Nur in der Liebe steht er noch etwas wackelig, denn zwischen Justin und Selena Gomez (20) ging es in den letzten Monaten ja ganz schön hin und her...

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de