Sie sind eines der bodenständigsten Paare in Hollywood und nach acht Jahren Beziehung immer noch ganz verliebt ineinander: Ben Affleck (40) und Jennifer Garner (40) sind einfach ein absolutes Traumpaar. Scheinbar völlig unbeeindruckt vom Starrummel in Hollywood, den lauernden Paparazzi und ihrer Popularität, leben die beiden ein völlig normales Leben.

Seit 2004 sind Jennifer und Ben ein Paar, ein Jahr später folgte bereits die Hochzeit und dann ließ auch das erste Töchterchen Violet (7) nicht mehr lange auf sich warten. Mittlerweile sind die beiden Eltern von drei wundervollen Kindern und immer noch so frisch verliebt wie zu Beginn ihrer Beziehung. Ob sie wohl so etwas wie ein Geheimrezept für eine funktionierende Ehe haben? Ben, der immer noch nicht fassen kann, dass er so eine tolle und wunderschöne Frau an seiner Seite hat, glaubt zumindest schon mal zwei Gründe für den Erfolg seiner Beziehung zu kennen. „Es gibt zwei Dinge, die für eine gute Ehe essentiell sind. Das eine ist wirklich hart dafür zu arbeiten. Das andere ist jemanden zu heiraten, der eine Liga über dir spielt“, erzählte der Schauspieler, der zuletzt in „Argo“ zu bewundern war, nun laut contactmusic. „Und ich habe beides geschafft!“

Außerdem bewundere er seine Frau dafür, dass sie so viel Verständnis für ihn und auch kein Problem mit seinem straffen Terminkalender habe. „Meine Frau ist so verdammt cool. Sie weiß, dass Regie zu führen wirklich harte Arbeit ist. Sie ist einfach glücklich, dass ich nach Hause komme. Meistens komme ich aber erst nach Hause, wenn die Kids schon im Bett sind. Wir reden dann immer noch ein bisschen und ich erzähle von dem Film und was ich gerade mache, oder was ich denke, was auch immer. Sie ist eine verdammt gute Zuhörerin!“ Hört sich ganz nach der großen Liebe an, oder?

Ben Affleck und Jennifer GarnerWENN
Ben Affleck und Jennifer Garner
Jennifer GarnerWENN
Jennifer Garner
Jennifer GarnerWENN
Jennifer Garner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de