Promiflash Logo
Jennifer Garner & ihre Kids: "Backe, backe Kuchen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Garner & ihre Kids: "Backe, backe Kuchen"

28. Dez. 2012, 5:30 - Promiflash Redaktion

Sie sind einfach DIE Vorzeige-Familie Hollywoods. Seit über sieben Jahren sind Jennifer Garner (40) und Ben Affleck (40) verheiratet und sie sind verliebt wie eh und je. Ihr Glück wurde perfekt durch die kleine Rasselbande in Form ihrer drei Kinder Violet (6), Seraphina (3) und Söhnchen Samuel (8 Monate). Obwohl sowohl Ben als auch Jennifer nach wie vor in der Filmindustrie aktiv sind, ist ihnen das Wohl ihrer süßen Family am wichtigsten. Im Gegensatz zu vielen anderen Hollywood-Glamour-Kids sollen ihre Sprösslinge möglichst normal und bodenständig aufwachsen und es macht wirklich den Anschein, als wenn das Vorhaben ganz gut gelingt.

Viel Wert legen die berühmten Eltern offenbar auch darauf, mit den Kindern Dinge an der frischen Luft zu unternehmen und aktiv unterwegs zu sein – immer nur Fernsehen gibt’s nicht! So entstehen dann des Öfteren herzallerliebste Schnappschüsse der Familie Garner-Affleck. Mal können wir Bilder bewundern, die zeigen, wie Seraphina ihre Mama knuddelt, ein anderes Mal zeigt Jennifer ihren Kindern, wie man sich auf einem Obstmarkt durchsetzt und, wenn Papa Ben nicht dabei sein kann, gibt es für die Kleinen T-Shirts mit ihm als lustigen Aufdruck.

Da Baby Samuel für so manche Aktivitäten dann doch noch zu klein ist, kommen Violet und Seraphina hin und wieder in den Genuss, ihre Eltern wie früher ganz für sich zu haben. So auch bei einer besonderen Überraschung, die sich Ben und Jennifer für die beiden ausgedacht hatten. Als Vierergespann ging es für die Familie zum „Cake Mix“ in West Kalifornien, wo sie nach Herzenslust Torten dekorierte. Besonders die drei „Frauen“ waren voller Elan bei der Sache, während Ben wohl eher als Fotograf und moralische Unterstützung mitgekommen war. Die süßen Fotos des Ausflugs zeigen aber, dass alle mächtig Spaß hatten und der Tag für alle vollkommen gelungen war. Wie immer ist die Familie Garner-Affleck einfach nur süß!

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de