Wie bitte? Sheldon Cooper bei einem Basketballspiel? Nein, die Welt von The Big Bang Theory ist nicht untergegangen, aber anders als sein genialer Seriencharakter kann sich Schauspieler Jim Parsons (39) dann doch für Sport und Teamgeist begeistern. Deshalb ließ er sich dann auch ein Spiel der LA Lakers gegen die Detroit Pistons nicht entgehen.

Zusammen mit Freunden machte er es sich auf der Zuschauertribüne gemütlich und fieberte mit den Spielern mit. Zwar müssen wir anhand seiner Mimik, die auf den Fotos festgehalten wurde, doch immer wieder an Sheldon und seine schlauen Sprüche denken, doch wird Jim wohl weniger über die Sinnlosigkeit von Basketball, als vielmehr über dessen großen Unterhaltungswert debatiert haben. Zwar hat es den Anschein, als widme er seinen Begleitern zum Teil mehr Aufmerksamkeit als dem Spielgeschehen, doch wahrscheinlich ist Jim einfach ein relaxter Fan, der sich einfach freut, wenn sein Lieblingsteam gut spielt – egal, ob es am Ende auch gewinnt.

Schön, Jim Parsons mal in seiner Freizeit zu sehen, wenn er nicht gerade als Sheldon vor der Kamera steht oder die Theaterbühne unsicher macht. Doch freuen wir uns natürlich, zu wissen, dass er sich nach der kurzen Pause dann bald wieder in die Arbeit stürzt und uns mit seinem coolen Humor zum Lachen bringt.

Jim ParsonsBulls / Gamepiks
Jim Parsons
Jim ParsonsWENN
Jim Parsons
Johnny Galecki und Jim ParsonsWENN
Johnny Galecki und Jim Parsons


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de