Dass das Ehepaar Kate Hall (29) und Detlef D! Soost (42) sehr auf seine Gesundheit achtet und sich fit hält, wissen wir bereits, doch Kate hat uns auch verraten, dass sie dies natürlich nicht nur für sich selbst machen, sondern natürlich auch, um sich gegenseitig zu gefallen.

„Es würde mich sehr wundern, wenn ich irgendwann mal zu dem Punkt kommen würde, an dem ich sage: 'Schatz, ich bin sehr unzufrieden damit, wie du aussiehst.' Detlef passt extrem gut auf seinen Körper auf und ich mache das Gleiche und es würde mich auch wundern, wenn wir das nicht mehr machen würden“, verriet sie uns und erklärt weiter: „Aber klar, ich achte schon darauf, dass ich mich hübsch mache für meinen Mann, denn das finde ich wichtig und er achtet sicherlich auch darauf, dass er nicht jeden Tag in Jogginghose herumläuft. Das hat ja auch natürlich was mit Respekt gegenüber dem Partner zu tun, finde ich, dass man sich ein bisschen Mühe gibt.“ Wie das bei ihr selbst aussieht, hat Kate dann auch noch preisgegeben. „Das ist ja auch eine Motivation, dass man als Frau auch mal sagt: 'Okay, jetzt benutze ich ein bisschen Mascara, weil es gut aussieht, denn dann fühle ich mich besser und vielleicht findet mein Mann mich dann auch ein bisschen schärfer'“, erzählte sie uns lachend.

Vielleicht erklärt sich dadurch auch die Harmonie, die bei den Popstars-Kollegen in der Ehe vorherrscht. „Ganz ehrlich, wir streiten uns sehr selten. Das hat wahrscheinlich damit zu tun, dass wir uns extrem damit beschäftigen, wie wir miteinander umgehen und was wir denken. Wenn wir merken, dass wir aneinandergeraten, dann wissen wir beide, irgendetwas haben wir gerade falsch gemacht, wir haben angefangen, in die falsche Richtung zu denken und dann ändern wir das.“

kate hallSchultz-Coulon/WENN.com
kate hall
Detlef D! Soost und kate hallWENN
Detlef D! Soost und kate hall
Detlef D! Soost und kate hallPromiflash
Detlef D! Soost und kate hall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de