Nahezu jeder hat einen ganz persönlichen Lieblings-Star, dem er gerne einmal begegnen würde. Auch den Promis geht es da nicht anders. In einem Interview mit RTL Hessen verriet die sympathische Unter uns-Darstellerin Joy Lee Juana Abiola-Müller (21) ihren Favoriten.

„Die alte Besetzung von Guns N' Roses möchte ich unbedingt mal treffen. Weil ich ein großer Guns N' Roses-Fan bin“, schwärmte die hübsche Schauspielerin. Vor allem einer der Musiker hat es Joy vor allem angetan: „Und besonders den Slash (47), den Saul Hudson finde ich toll und den würde ich unglaublich gerne mal treffen. Ich glaube, wenn ich den sehen würde, würde ich anfangen zu heulen.“

Die Leidenschaft für Guns N' Roses teilt die Schauspielerin mit ihrer Mutter. Sogar an Weihnachten durfte die Band nicht fehlen. Das Mutter-Tochter-Gespann, welches keinen großen Wert auf traditionelle Feiertage legt, stieß zum Fest der Liebe bei Guns N' Roses an. Joys Mann Patrick Müller (24) feierte hingegen bei seiner Familie.

Joy Lee Juana Abiola-MüllerWENN
Joy Lee Juana Abiola-Müller
SlashWENN
Slash
Patrick Hoffmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de