Weihnachten ist das Fest der Liebe und wird auch dementsprechend mit den Liebsten zelebriert. Im Falle des Unter uns-Paars Joy Lee Juana Abiola-Müller (21) und Patrick Müller (24) ist das aber anders. Die beiden feiern voneinander getrennt.

Patrick und Joy sind seit einem Jahr verheiratet. Ein gemeinsames Fest fällt trotzdem aus: „Wir feiern Weihnachten getrennt. Ich bin dieses Jahr bei meiner Familie in Berlin, mein Mann Patrick fährt zu seiner Familie nach Hamburg. Ich feiere mit Mama, wir tanzen, betrinken uns ein bisschen und hören 'Guns ´n´ Roses'.“ Für Joy und ihre Mutter spielt Weihnachten keine große Rolle: „Wir sind nicht so die Weihnachtsfans und kennen das nicht wirklich. Wir haben auch keinen Baum und essen, worauf wir gerade Lust haben.“ Ganz im Gegensatz zu der Familie ihres Mannes. Patrick dagegen feiert immer traditionell, mit Kirche und Baum, aber das ist nicht so mein Ding und es ist auch beides okay“, so die Schauspielerin auf rtl.de.

Umso schöner wird dann das Wiedersehen nach den Feiertagen und spätestens Silvester können die beiden dann auch gemeinsam feiern.

Patrick Hoffmann/WENN.com
Patrick Hoffmann/WENN.com
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de