Na Hallöchen! Trotz riesiger Sonnenbrille, auffälliger Perrücke und knallpinken Lippen – ins Gesicht sieht Nicki Minaj (30) bei diesem Ausschnitt wohl kaum einer. Die Sängerin ist zwar für ihr extravagantes Styling bekannt, allerdings setzte sie dem Ganzen jetzt einmal mehr die Krone auf.

Im Rahmen einer Weihnachtsparty in New York City erschien sie in einem eng anliegenden Ganzkörperanzug. Der Catsuit wartete durch Cut-Outs an den Oberschenkeln und gigantische Schulterpolster auf. Letztere waren aus nietenbesetztem Plastik und glänzten in Rot. All diese Styling-Details fielen dem Betrachter allerdings wohl erst auf den zweiten Blick auf, denn die zeigefreudige Promi-Dame sorgte mit einem fast bauchnabeltiefen Ausschnitt für allerlei sexy Einblicke.

Sie setzte ihr beeindruckendes Dekolleté damit besonders in Szene und posierte selbstbewusst für die wartenden Fotografen. Wenn sie schon Weihnachten so knapp erscheint, sind wir gespannt, womit sie modisch am heutigen Silvesterabend aufwartet. Ob das noch jugendfrei ist? Da dürfen wir wohl gespannt sein...

Demis Maryannakis / Splash News
Demis Maryannakis / Splash News
Nicki MinajAdriana M. Barraza/WENN.com
Nicki Minaj


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de