Nur noch wenige Tage, dann steht die Silvesternacht vor der Tür! Zahlreiche Partys, Clubs und Bars locken mit verführerischen Angeboten und den größten Feten zum Jahreswechsel. Klar, dass sich viele für diesen Anlass nur all zu gerne mal ganz groß rausputzen.

Doch oftmals endet das bereits im voraus geplante Party-Outfit in einem Desaster und man entscheidet sich letztendlich doch für einen anderen Look. Bei so viel Stress bleibt jedoch oftmals nur noch wenig Zeit, nun auch noch die Haare auf große Wickler zu drehen oder den Lockenstab zu schwingen. Für alle die ebenfalls regelmäßig in die zeitliche Bredouille kommen, zeigt Rita Ora (22) die wohl einfachste und schnellste Party-Frisur, die bei so gut, wie jeder Haarlänge super funktioniert. Denn der angesagte Sleek-Look macht jedes elegante Abendkleid gleich einen Tick cooler. Einfach die feuchten Haare mit einem Stielkamm zurückkämmen und ein wenig Gel oder Schaumfestiger mit einarbeiten.

Als Finish einfach etwas Haarlack drüber geben und der Look hält garantiert bis zum nächsten Morgen! So kann 2013 kommen!

Rita Ora bei den 70. Cannes Filmfestspielen
Andreas Rentz/Getty Images
Rita Ora bei den 70. Cannes Filmfestspielen
Rita Ora, Sängerin
Tristan Fewings / Freier Fotograf
Rita Ora, Sängerin
Rita Ora bei der Pariser Fashion Week 2017
Getty Images / Pascal Le Segretain
Rita Ora bei der Pariser Fashion Week 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de