Promiflash Logo
Rita Ora mit Glam-Frisur für KurzentschlosseneABACA PRESS/ ActionPressZur Bildergalerie

Rita Ora mit Glam-Frisur für Kurzentschlossene

31. Dez. 2012, 9:20 - Promiflash Redaktion

Nur noch wenige Tage, dann steht die Silvesternacht vor der Tür! Zahlreiche Partys, Clubs und Bars locken mit verführerischen Angeboten und den größten Feten zum Jahreswechsel. Klar, dass sich viele für diesen Anlass nur all zu gerne mal ganz groß rausputzen.

Doch oftmals endet das bereits im voraus geplante Party-Outfit in einem Desaster und man entscheidet sich letztendlich doch für einen anderen Look. Bei so viel Stress bleibt jedoch oftmals nur noch wenig Zeit, nun auch noch die Haare auf große Wickler zu drehen oder den Lockenstab zu schwingen. Für alle die ebenfalls regelmäßig in die zeitliche Bredouille kommen, zeigt Rita Ora (22) die wohl einfachste und schnellste Party-Frisur, die bei so gut, wie jeder Haarlänge super funktioniert. Denn der angesagte Sleek-Look macht jedes elegante Abendkleid gleich einen Tick cooler. Einfach die feuchten Haare mit einem Stielkamm zurückkämmen und ein wenig Gel oder Schaumfestiger mit einarbeiten.

Als Finish einfach etwas Haarlack drüber geben und der Look hält garantiert bis zum nächsten Morgen! So kann 2013 kommen!

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de