Promiflash Logo
Paparazzo stirbt bei Jagd auf Justin BieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Paparazzo stirbt bei Jagd auf Justin Bieber

2. Jan. 2013, 5:58 - Promiflash Redaktion

Was für eine Tragödie: Weil ein Paparazzo unbedingt ein Foto von Justin Bieber (18) schießen wollte, ist er von einem Wagen überfahren worden und infolge seiner Verletzungen gestorben, wie TMZ berichtet. Doch wie konnte das überhaupt passieren? Der Mann soll Justins weißen Ferrari verfolgt haben, wohl in der Hoffnung ein paar Fotos von dem Superstar in seinem Wagen machen zu können, doch Justin soll gar nicht in dem Fahrzeug gewesen sein.

Angeblich waren zwei Freunde von Justin in dem Ferrari unterwegs, als der Verkehr wegen einer Routine-Untersuchung von der Autobahn-Polizei angehalten wurden. Diese Gelegenheit wollte der Paparazzo nutzen, um weitere Bilder zu schießen, stieg aus seinem Wagen aus und setzte damit sein Leben aufs Spiel. Zwar versuchten die Polizisten noch, ihn zu warnen, dass diese Aktion sehr gefährlich sei, doch da soll es schon zu spät gewesen sein. Denn wie der Onlinedienst berichtet, sei der Paparazzo von einem ankommenden Auto erfasst und dadurch getötet worden. Ein schreckliches Ereignis, das jetzt von der Polizei weiter untersucht wird.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de