Promiflash Logo
Ex-DSDS-Norman Langen ist frisch verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-DSDS-Norman Langen ist frisch verliebt!

5. Jan. 2013, 15:40 - Promiflash Redaktion

Um die Liebe der Stars wird zuweilen ein ziemlich großes Geheimnis gemacht, denn nicht jeder Künstler möchte sein Privatleben mit der Öffentlichkeit teilen.

Zwar gibt es auch immer noch Paare, die sehr offen mit ihrer Zuneigung umgehen, aber immer häufiger lässt sich beobachten, dass Promis den Freund oder die Freundin lieber vor der Presse verborgen halten. Genau das ist Sänger und Ex-DSDS-Star Norman Langen (27) aktuell auch gelungen. Er ist nämlich frisch verliebt, möchte sein Glück aber dennoch allein genießen. Am Abend war der Schlager-Sänger zu Gast in Köln, um auf seiner CD-Release-Party richtig Stimmung zu machen. Näheres über die neue Frau an seiner Seite konnten ihm die Reporter von RTL aber leider nicht entlocken, denn Norman hat eine ziemlich effektive Taktik, um sie geheim zu halten. „Sie ist da, sie ist tatsächlich hier, aber die Begrüßung war wie bei jedem anderen, damit niemand dahinter kommt, wer es ist.“

Ganz schön durchdacht das Ganze, aber für immer wird Norman seine Herzensdame nicht verstecken können, doch bis es so weit ist, müssen wir uns offensichtlich noch in Geduld üben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de