Promiflash Logo
Helen Mirren steckt auch mit 67 noch in Mega HeelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Helen Mirren steckt auch mit 67 noch in Mega Heels

5. Jan. 2013, 4:58 - Promiflash Redaktion

Für einige Stars beginnt das neue Jahr schon jetzt mit Erfolgen. So passiert auch bei Schauspielerin Helen Mirren (67), die nun endlich mit einem Stern auf dem „Walk of Fame“ geehrt wurde.

Sichtlich erfreut über ihre Auszeichnung gab sich Helen gut gelaunt und lieferte nicht nur eine witzige Rede ab, auch modisch war die 67-Jährige absolut auf Trab! In einem strahlend blauen Ensemble, bestehend aus einem knielangen Dress mit leichter Raffung, bezauberte Helen in diesem Look die anwesenden Fans und Paparazzi. Passend zu ihrem Kleid hatte Helen ebenfalls an einen tollen Mantel im Stil der 60er Jahre gedacht. Dieser umspielte geschickt die Figur der beliebten Schauspielerin und gab dem Look mit kurzen Ärmeln und einem klassischen Reverskragen die nötige Eleganz. Dass man jedoch auch mit 67 durchaus noch auf High Heels unterwegs sein kann, beweist Helen mit nudefarbenen Peep-Toe Pumps, die garantiert eine Absatzhöhe von 12 Zentimetern vorzuweisen hatten!

Besonders schön war zu diesem Outfit auch die grüne Clutch in Krokodil-Optik und Helens dezente Schmuckauswahl! Wir sind very amused von der rüstigen Engländerin!

Prinz Philip, Queen Elizabeth II, Prinz Charles und Herzogin Camilla beim Braemar Gathering, 2006
Getty Images
Prinz Philip, Queen Elizabeth II, Prinz Charles und Herzogin Camilla beim Braemar Gathering, 2006
Helen Mirren, Paris Fashion Week 2019
Getty Images
Helen Mirren, Paris Fashion Week 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de