Promiflash Logo
Helen Mirren: Witzige Rede bei Walk of Fame-EhrungGetty ImagesZur Bildergalerie

Helen Mirren: Witzige Rede bei Walk of Fame-Ehrung

4. Jan. 2013, 20:12 - Promiflash Redaktion

Endlich hat auch Helen Mirren (67) einen Stern auf dem „Walk of Fame“ in Hollywood! Wurde ihr Schauspielkollege Hugh Jackman (44) Mitte Dezember noch mit einem Stern beglückt, wurde diese Ehre nun auch der Oscar-Preisträgerin zuteil, denn sie durfte sich über den ersten Stern 2013 freuen! Wie stolz der „The Queen“-Star Helen über diese Anerkennung war, zeigte sie auch gleich mit einer sehr süßen Pose, denn sie lag ihrem Star mit der Nummer 2488, der übrigens gleich neben dem des „The King's Speech“-Darstellers Colin Firth (52) platziert wurde, im wahrsten Sinne des Wortes zu Füßen.

„Ich könnte gar nicht stolzer und glücklicher sein, endlich neben Colin Firth zu liegen. Das ist nämlich etwas, worauf ich schon eine ganze Weile gewartet habe. Sorry Darling, ich liebe dich zwar sehr, aber du weißt schon...“, scherzte Helen in Richtung ihres Mannes, dem Regisseur Taylor Hackford (67), mit dem die Britin seit 1997 verheiratet ist. Denn auch er durfte bei der Zeremonie natürlich nicht fehlen und wurde von ihr später aber noch mit einem kleinen Küsschen belohnt – wie passend, dass da auch Regisseur Jon Turteltaub (49) zugegen war. „Das ist wirklich ein ganz besonderer Tag für mich. Ich bin ehrlich stolz darauf, dass man von nun an über mich drüberlaufen kann, dass Pommes auf mich fallen werden und vielleicht sogar die zukünftige Generation Touristen, die Bewohner Los Angeles' und deren Hunde auf mich pinkeln werden“, erklärte sie in ihrer Rede weiter, hatte jedoch nur ein Anliegen: „Aber bitte, bitte, verschont mich mit Kaugummi!“

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Prinz Philip, Queen Elizabeth II, Prinz Charles und Herzogin Camilla beim Braemar Gathering, 2006
Getty Images
Prinz Philip, Queen Elizabeth II, Prinz Charles und Herzogin Camilla beim Braemar Gathering, 2006
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de