Flynn (1) hängt sehr viel mit seinem Vater Orlando Bloom (35) rum – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Der Schauspieler wurde dabei gesichtet, wie er mit seinem Spross eine Wanderung machte, leider ist der Junge noch zu klein, um bei seinem sportlichen Papa Schritt halten zu können und weite Strecken zurückzulegen, doch statt eines Wanderrucksacks hat sich der Hollywood-Beau kurzerhand seinen Sohn auf den Rücken geschnallt.

Mit seinem Hund und einem Trinkfläschchen im Gepäck, ging es im Runyon Canyon in Los Angeles strammen Schrittes bergauf. Der süße Flynn wurde zuvor sorgsam in eine warme Jacke gehüllt und mit Mütze und Schal versehen, damit er auch ja nicht friert. Ob ihm der Ausflug wohl gefallen hat? Auf den Fotos blickt er leider ein wenig skeptisch drein. Vielleicht liegt das ja daran, dass der Fratz ein Wirbelwind ist und ungern so lange ruhig sitzen bleibt? Dass sein Daddy mit ihm an der frischen Luft unterwegs war, dürfte ihm sicher trotzdem gefallen haben.

Orlando BloomJP/JFXimages/WENN.com
Orlando Bloom
Orlando BloomUnbekannt
Orlando Bloom
Orlando BloomJP/JFXimages/WENN.com
Orlando Bloom


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de