Promiflash Logo
Orlando Bloom: Vater-Sohn-Ausflug mit FlynnGetty ImagesZur Bildergalerie

Orlando Bloom: Vater-Sohn-Ausflug mit Flynn

5. Jan. 2013, 6:58 - Promiflash Redaktion

Flynn (1) hängt sehr viel mit seinem Vater Orlando Bloom (35) rum – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Der Schauspieler wurde dabei gesichtet, wie er mit seinem Spross eine Wanderung machte, leider ist der Junge noch zu klein, um bei seinem sportlichen Papa Schritt halten zu können und weite Strecken zurückzulegen, doch statt eines Wanderrucksacks hat sich der Hollywood-Beau kurzerhand seinen Sohn auf den Rücken geschnallt.

Mit seinem Hund und einem Trinkfläschchen im Gepäck, ging es im Runyon Canyon in Los Angeles strammen Schrittes bergauf. Der süße Flynn wurde zuvor sorgsam in eine warme Jacke gehüllt und mit Mütze und Schal versehen, damit er auch ja nicht friert. Ob ihm der Ausflug wohl gefallen hat? Auf den Fotos blickt er leider ein wenig skeptisch drein. Vielleicht liegt das ja daran, dass der Fratz ein Wirbelwind ist und ungern so lange ruhig sitzen bleibt? Dass sein Daddy mit ihm an der frischen Luft unterwegs war, dürfte ihm sicher trotzdem gefallen haben.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de