Promiflash Logo
1. Dschungel-Lästerei: Berger ätzt gegen AllegraGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Dschungel-Lästerei: Berger ätzt gegen Allegra

8. Jan. 2013, 13:28 - Promiflash Redaktion

Mit Spannung wird der Startschuss zum diesjährigen Dschungelcamp erwartet. Seit bekannt ist, welche elf Stars in diesem Jahr an der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilnehmen, ist die Spekulationsmeisterschaft eröffnet.

So munkelt man schon jetzt, wer denn das nächste Dschungelpärchen, die Dschungel-Nudistin oder auch die Dschungel-Zicke wird. Bei den Dschungelzicken schwankt man derzeit zwischen Fiona Erdmann (24), Claudelle Deckert (38) und Georgina Fleur (22) – aber es scheint, als könnte den Damen ein Mann den Ruf streitig machen. Laut bild.de soll Helmut Berger (68) nämlich schon im Flieger mit den Lästereien begonnen haben. Opfer seiner spitzen Zunge: Allegra Curtis (46). Allegra ist die Tochter von Christine Kaufmann (67) und dem bekannten Schauspieler Tony Curtis (✝85). Genau dies will Berger wohl nicht so recht glauben und fragt: „Das soll die Tochter von Tony Curtis sein? Glaub ich nicht, so hässlich, wie die ist.“

Ziemlich harter Tobak, den er da von sich lässt. Und wenn die Lästereien im Flieger schon so derbe starten, kann man sich ja nur auf die nächsten zwei Wochen freuen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de