Promiflash Logo
Teen Mom Jenelle: Betrügt sie ihr Mann mit der Ex?AMI/MEGAZur Bildergalerie

Teen Mom Jenelle: Betrügt sie ihr Mann mit der Ex?

8. Jan. 2013, 22:02 - Promiflash Redaktion

Wie es scheint, ist die Ehe von Teen Mom Jenelle Evans (21) und ihrem Courtland Rogers (26) definitiv am Ende. Das behauptet zumindest Alicia Townsend, die Ex-Verlobte von Courtland.

Wie RadarOnline berichtet, will Alicia wissen, dass sich der 26-Jährige nicht wohl in der Beziehung mit Jenelle fühlt und schnellstmöglich aus der Ehe entfliehen möchte. „Courtland hat versucht über Facebook Kontakt zu mir aufzunehmen. Letztlich hat er von einem gemeinsamen Freund meine Nummer bekommen und mir erst eine SMS geschrieben, bevor er angerufen hat. Ich fragte ihn wie seine Ehe läuft und er sagte mir, dass er unglücklich ist und es mit Jenelle überhaupt nicht klappt. Er war sich sicher, dass es nicht mehr lange hält.“ Alicia weiß zudem, dass Jenelle die Konversationen zwischen ihr und Courtland mitbekommen hat und darüber ziemlich erbost ist. Unter ihrer Aufsicht musste ihr Ehemann seine Ex nochmals anrufen und Jenelle beschimpfte Alicia in diesem Telefonat schlimm.

Warum er überhaupt den Kontakt zu seiner einstigen Verlobten sucht, ist weiterhin unklar. Denkbar wäre, dass er sie wiederhaben möchte, doch für Alicia ist klar: „Ich möchte nicht wieder mit ihm zusammen sein. Immerhin hat er mich kontaktiert und nicht umgekehrt. Was er genau möchte, kann ich nicht sagen.“ Jenelle und Courtland werden jetzt aber einiges zu klären haben und sicher ist bis dato nicht, ob diese Beziehung zukünftig Bestand hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de