Anzeige
Promiflash Logo
Rachel Weisz & Daniel Craig: Arbeit ist kein ThemaGetty ImagesZur Bildergalerie

Rachel Weisz & Daniel Craig: Arbeit ist kein Thema

9. Jan. 2013, 5:02 - Promiflash Redaktion

Daniel Craig (44) und Rachel Weisz (42) sind seit dem 22. Juni 2011 verheiratet und genießen ihr Eheleben in vollen Zügen. Davon bekommt die Öffentlichkeit allerdings recht wenig mit, da die beiden ihre Privatsphäre zu wahren wissen. Nur hin und wieder plaudern sie mal aus dem Nähkästchen und erzählen, wie es bei Familie Bond daheim so zugeht.

„Ich rede nicht über meine Arbeit und er tut es genauso wenig. Wir sind da etwas eigen“, gesteht die Schauspielerin in der britischen Sun. Sie erklärt auch, warum das Ehepaar das Thema Beruf in Gesprächen vermeidet: „Es gibt nichts Schlimmeres als zwei Schauspieler, die sich treffen und über die Schauspielerei reden. Das wäre das Ende – das ist das Schlimmste.“ Eigentlich verständlich, dass man nach einem anstrengenden Arbeitstag nicht noch zu Hause lang und breit darüber reden möchte. Dann und wann kann es aber doch ganz nett sein, sich mit dem Partner über seinen Tag auszutauschen. Aber wenn die Verschwiegenheit über den Beruf in der Ehe von Daniel und Rachel funktioniert und die beiden noch genug andere Gesprächsthemen haben, warum also etwas anders machen?

Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der QueenGetty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Hilary und Haylie DuffGetty Images
Hilary und Haylie Duff
Herzogin Camilla und Prinz Charles in FrankreichGetty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles in Frankreich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de