Promiflash Logo
Extrem schlank: Mariah Careys "neue" SilhouetteGetty ImagesZur Bildergalerie

Extrem schlank: Mariah Careys "neue" Silhouette

11. Jan. 2013, 22:21 - Promiflash Redaktion

Mariah Carey (43) ist nicht nur für ihre phänomenale Stimme, sondern auch für die eine oder andere Zickerei und ihre ständigen Gewichtsschwankungen bekannt. Nicht selten erregte sie in engen Kleidern die Aufmerksamkeit der Paparazzi und führte ihre drallen Formen vor.

Seit der Geburt ihrer süßen Zwillinge Monroe und Moroccan (1) hat sich Mariah aber kräftig ins Zeug gelegt und sichtbar an Umfang verloren. Wie extrem sie im Fitnessstudio für ihre neue Figur geschwitzt haben muss, zeigt nun ein Schnappschuss, den sie auf Twitter veröffentlichte. Zu sehen bekommen wir die Sängerin, die vor einer traumhaften Kulisse posiert. Hinter ihr sieht man die blauen Wellen hochschlagen, vor ihr breitet sich weißer Sand aus. Mariah ist lediglich mit einem kurzen Jeansrock und einem Bikini-Oberteil bekleidet. Die Hände in den Taschen lächelt sie ihrem Mann Nick Cannon (32), der gleichzeitig der Fotograf des Bildes ist, zu. Derzeit befindet sich die Familie in Australien und genießt die Ruhe zwischen Mariahs Auftritten.

Superschlank und top in Form zeigt sich die zweifache Mama und ist sichtlich stolz auf ihren Body. Vollkommen zu recht, denn so trainiert und wohl geformt haben wir Mariah schon lange nicht mehr gesehen. Toll, dass sie derart viel Disziplin bewiesen hat.

Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de