Promiflash Logo
Verwirrung: Doch kein 2. Kind für Elton John?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verwirrung: Doch kein 2. Kind für Elton John?

11. Jan. 2013, 19:41 - Promiflash Redaktion

Wie jetzt? Gibt’s etwa doch kein Geschwisterchen für den kleinen Zachary (2)? Seit Monaten wird fleißig gemunkelt, und eigentlich sah alles ganz danach aus, als ob Musiklegende Elton John (65) und sein Ehemann David Furnish (50) tatsächlich schon bald zum zweiten Mal Eltern werden.

Erst gestern überschlugen sich dann die Meldungen: Das Kind, das von einer Leihmutter ausgetragen wurde, sollte bereits das Licht der Welt erblickt haben und die frischgebackenen zweifachen Eltern ganz aus dem Häuschen deswegen sein. Doch jetzt dementierte Eltons Sprecherin die Baby-News kurz und knapp: „Berichte, dass Elton und David ein zweites Kind bekommen haben, sind falsch!“ Also doch kein Geschwisterchen für den kleinen Zachary, oder bedeutet das nur, dass der Nachwuchs noch immer unterwegs und einfach noch nicht geboren ist?

Auch Elton selbst meldete sich jetzt angesichts des ganzen Wirrwarrs zu Wort und verkündete via Twitter: „Wir werden immer noch gefragt, aber nein, wir haben kein zweites Kind. Obwohl wir natürlich sehr gerne eines hätte! Elton“. Weitere Details wollten der Sänger und sein Angetrauter offenbar nicht preisgeben, es bleibt also abzuwarten, ob die beiden nicht vielleicht doch in Kürze erneut Eltern werden oder ob der kleine Zachary erst einmal ein Einzelkind bleiben wird.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de