Video: Timberlake bestätigt musikalisches Comeback

Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019Getty Images
11. Jan. 2013 -
Promiflash Redaktion

Noch gestern Morgen munkelte man, nun ist es Gewissheit: Justin Timberlake (31) konzentriert sich wieder auf seine musikalischen Wurzeln und feilt derzeit im Studio an neuen Songs. Jahrelang warteten die Fans vergebens auf ein musikalisches Comeback des Sängers, denn dieser wollte sich erst mal auf seine Schauspielkarriere konzentrieren.

Anzeige
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images

Als er jedoch gestern Morgen den geheimnisvollen Satz „Donnerstag, 10. Januar 2013, um 09:01 Uhr PST“ postete, machten sich bereits viele Hoffnungen auf eine neue Single. Einige Stunden später verkündete er: „Für alle, die es interessiert....Ich glaube, ICH BIN BEREIT! JT2013“ und postete ein kleines Video, in dem man ihn einen Gang entlanggehen sieht. Währenddessen erklärt er, warum er der Musik so lange den Rücken gekehrt hat: „Jemand hat mich letztens gefragt: ‘Hast du also genug von der Musik?’. Sie bedeutet mir mehr als alles andere auf der Welt. Ich habe in zehn Jahren nur zwei Alben gemacht, so sehe ich das. Was bedeutet das nächste Jahrzehnt für mich?“ Den Fans erklärt er es so: „Ich bin derjenige, der da sitzt und besessen davon ist, bevor ihr es überhaupt zu hören bekommt. Umso näher ich dem komme, umso mehr merke ich, dass ich mich nicht jedes Jahr aufs Neue damit quälen könnte und erwarten kann, dass es mich genauso erfüllt, wie es das jetzt tut.“ Für den Musiker aus Leidenschaft steht fest: „Ich könnte nichts veröffentlichen, dass ich nicht liebe. So etwas hat man nicht jeden Tag – man muss darauf warten!“

Anzeige
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images

Und es scheint als habe er lange genug gewartet – denn am Ende des Videos hat Justin ein Studio erreicht, setzt sich die Kopfhörer auf und verkündet: „Ich bin bereit!“ Damit sorgt er natürlich für Jubelschreie bei seinen Fans und was sie noch mehr freuen wird: Nachdem sie nun so lange auf diese Meldung warten mussten, geht es nun umso schneller, bis sie etwas daraus hören können. Auf seiner Homepage erscheint nämlich nach Ablauf des Videos ein Countdown, der Montagmorgen gegen 07:00 Uhr endet...

Anzeige
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil