Promiflash Logo
Justin Timberlake: Endlich eine neue Single?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake: Endlich eine neue Single?

10. Jan. 2013, 14:38 - Promiflash Redaktion

Könnte es wirklich wahr sein? Macht Justin Timberlake (31), dessen letztes Album „FutureSex/LoveSounds“ 2006 erschien, wirklich wieder Musik und bringt schon bald eine neue Single heraus? Jahrelang konzentrierte sich Justin auf seine Schauspielkarriere und zuletzt außerdem auf sein Privatleben mit Jessica Biel (30), doch jetzt hält sich hartnäckig das Gerücht, dass er endlich wieder bereit für Musik ist.

Offenbar weiß der Radiosender Radio Now 97.9 aus Florida zu berichten, dass Justin heute seine neue Single öffentlich machen wird. Zusätzlich sollen Insider angedeutet haben, dass sowohl Jay-Z (43) und Beyoncé als auch Timbaland (41) zusammen mit dem 31-Jährigen an neuem Material gearbeitet haben. Timbaland heizte die Gerüchte auf Twitter dann noch weiter an, indem er kryptisch kommentierte: „Haha ich lache gerade. Ich habe euch allen angekündigt, dass dieses Jahr der Sturm kommt.“ Soll das also eine belustigte Bestätigung der Gerüchte sein?

Wir würden uns sicher sehr freuen, denn so sehr wir auch Justin Timberlakes schauspielerisches Talent bewundern, lieben wir ihn doch – schon seit 'N Sync-Zeiten – vor allem als grandiosen Musiker. Bald wissen wir mehr!

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Timbaland, 2013
Getty Images
Justin Timberlake und Timbaland, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de