Promiflash Logo
"Grey's Anatomy"-Star Kim Raver im sexy DressGetty ImagesZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy"-Star Kim Raver im sexy Dress

13. Jan. 2013, 12:38 - Promiflash Redaktion

Fans der Serie Grey's Anatomy wissen, dass Kim Raver (43) durchaus nicht nur mit ihrer Rolle der Teddy Altman bekannt wurde. Vielen ist Kim nämlich bereits in der coolen Serie Lipstick Jungle ins Auge gesprungen. Auch wenn die Sendung ein schnelles Ende fand, so spielte Kim direkt im Anschluss drei Jahre lang an der Seite von McDreamy und McSexy in Grey's Anatomy die schöne blonde Ärztin.

Dass sich unter dem weißen Kittel und den zurückgesteckten Haaren eine regelrechte Sexbombe versteckt, konnte man im TV zwar nur erahnen, jedoch bewies Kim nun auf der Premiere von Gangster Squad, was für eine gute Figur sie auf dem roten Teppich macht. In Los Angeles präsentierte sich die 43-Jährige in einem roten Dress in verspielter Schößchen-Optik und setzte dazu auf ein dunkles Augen Make-up und offene Haare. Für die extra Portion Sexappeal sorgte der gekonnte Stilbruch aus einfacher Schnittführung und dem verruchten Reißverschluss, der sich von oben nach unten durch das Kleid zog. Oh là là, wen die hübsche Kim wohl an den Zipper gelassen hat?

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Kim Raver
Getty Images
Kim Raver
Kim Raver, Schauspielerin
Getty Images
Kim Raver, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de