Die letzten Wochen und Monate wurde wild spekuliert, wenn es um die Frage ging, wer denn nun eigentlich der neue Mann an der Seite von „Beverly Hills, 90210“-Star Jennie Garth (40) ist. Seit die schöne Blondine gestand, dass sie nach der Trennung von ihrem Mann, dem Twilight-Star Peter Facinelli (39), tatsächlich jemanden neuen date, fiel vor allem ein Name: Luke Perry (46). Denn wäre es nicht schön, wenn das einstige Serien-Traumpaar nun auch im realen Leben zueinandergefunden hätte?

Doch Luke und Jennie sind weiterhin einfach nur verdammt gute Freunde. Glücklicherweise bereitete die Schauspielerin nun selbst den Gerüchten ein Ende, indem sie einfach ein süßes Foto von sich und ihrem Liebsten postete. Im Oktober des vergangenen Jahres sollen sich Jennie und Jeremy Salken (31), so heißt ihr Neuer, kennengelernt haben. Jeremy ist Schlagzeuger bei der Band Big Gigantic und hat Jennies Herz offenbar im Nu erobert. Auch Silvester sollen die beiden Turteltauben bereits gemeinsam verbracht haben und es sieht mittlerweile ganz danach aus, als ob Jennie endlich über die Trennung von ihrem Ex hinweg wäre und sich jetzt auf ihr neues Liebesglück konzentrieren könnte.

Schauspielerin Jennie Garth, April 2018
Yardbird Southern Table & Bar Los Angeles
Schauspielerin Jennie Garth, April 2018
Peter Facinelli, Schauspieler
Getty Images
Peter Facinelli, Schauspieler
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Getty Images
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de