Elf Jahre lang waren Jennie Garth (40) und Twilight-Star Peter Facinelli (39) verheiratet, zogen ihre drei Töchter gemeinsam groß und schienen stets glücklich miteinander zu sein, doch Anfang dieses Jahres gaben die beiden dann überraschend ihr Liebes-Aus bekannt. Zwar sind die „Beverly Hills, 90210“-Schauspielerin und Peter immer noch in tiefer Freundschaft miteinander verbunden, doch offenbar ist es jetzt langsam Zeit, loszulassen und sich auf etwas Neues zu konzentrieren.

Peter soll mittlerweile mit seiner Schauspiel-Kollegin Jaimie Alexander (28) liiert sein – eine Tatsache, die Jennie dann doch noch nicht ganz so leicht wegsteckt, wie sie nun im Interview mit People verriet. „Ich glaube, es wird eine Zeit kommen, wenn es mir nicht mehr ganz so einen Stich versetzt. Aber ich bin noch nicht an diesem Punkt. Doch ich bin glücklich, wenn er glücklich ist.“

Auch sie selbst soll mittlerweile wieder einen Neuen haben, ob es sich dabei tatsächlich um ihren Ex-Kollegen Luke Perry (46) handelt? Das wollte die Blondine nicht verraten, betätigte aber, dass es definitiv jemanden gebe. „Ich bin mit einem Mann zusammen. Einer ist genug, nicht wahr?“

Peter Facinelli, Schauspieler
Getty Images
Peter Facinelli, Schauspieler
Luke Perry und Jennie Garth, ehemalige Kollegen bei "Beverly Hills, 90210"
Getty Images
Luke Perry und Jennie Garth, ehemalige Kollegen bei "Beverly Hills, 90210"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de