Promiflash Logo
Jennie Garth: Luke Perry zu daten wäre seltsam!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennie Garth: Luke Perry zu daten wäre seltsam!

22. Dez. 2012, 7:41 - Promiflash Redaktion

Für Schauspielerin Jennie Garth (40) – bekannt aus der 90er Jahre Serie „Beverly Hills, 90210“, war es ein ganz schön turbulentes Jahr. Ihre Ehe mit dem Twilight-Star Peter Facinelli (39) ging nach ganzen elf Jahren, was ja in Hollywood wirklich schon eine kleine Ewigkeit ist, in die Brüche. Zwar sind die beiden immer noch freundschaftlich verbunden und kümmern sich gemeinsam um ihre drei süßen Töchter, doch die Liebe ist auf der Strecke geblieben.

Zunächst genoss Jennie die Zeit mit sich alleine, zeigte stolz ihre neue, erschlankte Figur und schien trotz der Trennung guten Mutes zu sein, schon bald eine neue Liebe zu finden. Die hat sie nun offenbar gefunden, denn vor Kurzem bestätigte sie in einem Interview, dass sie jemanden date. Sofort ging es mit den wildesten Spekulationen los, vor allem ihr einstiger Serien-Kollege Luke Perry (46) wurde als ihr neuer Freund gehandelt, da die beiden schon seit Jahren richtig gute Freunde sind und oft zusammen gesichtet wurden. Doch Jennie stellte nun im Interview mit dem US Magazine klar: „Wir sind einfach nur richtig gute Freunde. Ich liebe ihn so sehr, doch ihn zu daten wäre wirklich seltsam.“ Wer dann wohl wirklich der neue Mann an ihrer Seite ist? Wir sind gespannt!

Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019Getty Images
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
KJ Apa, Madelaine Petsch und Luke PerryGetty Images
KJ Apa, Madelaine Petsch und Luke Perry
Der Riverdale-CastGetty Images
Der Riverdale-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de