Wer hätte das gedacht? Die Karriere von Britney Spears (31) gleicht einer Achterbahnfahrt. Nach vielen Höhen und noch mehr skandalträchtigen Tiefen ist sie nun endlich wieder an der Spitze der Charts angekommen! Als sie gerade einmal 17 war, erklomm sie erstmals mit „Hit Me Baby One More Time“ den Chart-Olymp, doch das letzte Mal, dass sie hierzulande eine Pole-Position einstrich, und zwar mit dem Hit „Lucky“, ist mittlerweile 13 Jahre her – bis jetzt!

Gemeinsam mit Will.i.am (37) nahm sie den Track „Scream and Shout“ auf und landete damit in Deutschland zunächst auf einem bereits äußert respektablen dritten Platz. Nun hat das Duo mit der futuristischen Club-Nummer Psy (35) von seinem abonnierten Platz verscheucht und ist laut Media Control an die Spitze der deutschen Hitliste geklettert. Und weil dem Black Eyed Peas-Mitglied die Aussicht von dort oben so gut gefällt, hat er sich mit den Jungs von The Script und dem Song „Hall Of Fame“ auch gleich den zweiten Rang gesichert. Doppelt hält eben besser!

Kim Kardashian und Britney Spears
David Livingston/Getty Images; Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de