Im Dezember 2012 ließ das Supertalent von 2008 die große Bombe platzen: Er wird erneut Vater – und nach Söhnchen Jakob soll es dieses Mal ein Mädchen werden! Nun war es so weit und Michael Hirtes (48) Nachwuchs erblickte das Licht der Welt.

Am Samstag brachte Jenny, die Freundin des Mudharmonika-Virtuosen, das Kind zur Welt, wie der Musiker stolz verkündete. Und wie schon bei den vorherigen Untersuchungen festgestellt wurde, durften sich die beiden tatsächlich über ein kleines Mädchen freuen. Natürlich wollte er auch seine Anhänger direkt über die frohe Kunde in Kenntnis setzen und ließ über Facebook-verlauten: „Meine lieben Fans, ich wollte Euch an dem Glück dieser Welt teilhaben lassen. Ich bin heute (12.01.2013) um 1:39 zum zweiten Mal Papa geworden. Die kleine Maria Hirte war 51cm groß und wog 3.370g.“

Die ganze Familie ist wohlauf und freut sich bereits auf die gemeinsame Zeit im neuen Heim. „Nun genieß ich die Zeit erstmal als Doppel-Papi, bevor ich wieder auf Tour gehe (Mai) und für Euch meine schönsten Melodien spiele“, so Michael Hirte. Jetzt wird er sich aber erst einmal voll und ganz seinen beiden Kindern widmen.

Michael HirteWENN
Michael Hirte
Michael HirteAEDT/WENN.com
Michael Hirte
Michael HirteWENN
Michael Hirte


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de