Promiflash Logo
Neue Supertalent-Staffel: Was wurde aus den letzten Siegern?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Supertalent-Staffel: Was wurde aus den letzten Siegern?

16. Sep. 2017, 17:49 - Promiflash Redaktion

Die TV-Talentshow Das Supertalent geht heute Abend in die elfte Runde! In den Staffeln zuvor ist einiges passiert: Den unterschiedlichsten Kandidaten gelang es, die Jury von sich zu überzeugen. Wer aber ist auch heute noch bekannt und wer geriet in Vergessenheit? Promiflash fasst zusammen, was aus den markantesten Siegern geworden ist!

Ricardo Marinello
Der Deutsch-Italiener Ricardo Marinello (28) schaffte es mit seiner kraftvollen Stimme in der ersten Staffel im Jahr 2007 auf das Sieger-Podest. Mit seiner Interpretation von Andrea Bocellis (58) "Time to Say Goodbye" sorgte der Lockenkopf für Gänsehaut. Der Show-Gewinn ermöglichte dem heute recht unbekannten Sänger die Veröffentlichung seines einzigen Albums "The Beginning", das es bis auf Platz 22 der deutschen Charts schaffte. Weitere Singles bleiben bisher aus.

Michael Hirte
Im Jahr 2008 schaffte es der Mundharmonika-Spieler Michael Hirte (52) vom Straßenmusiker zum TV-Star. Auch nachdem das Finale der Show im Kasten war, ging es für den heute 52-Jährigen steil bergauf: Mit seiner Platte "Der Mann mit der Mundharmonika" war er zweimal als Künstler des Jahres für den Echo nominiert. Und Michael war ein Album lange nicht genug, ganze neun weitere CDs folgten innerhalb von acht Jahren. Heute gilt er als das erfolgreichste Supertalent.

Hundedressur
Bereits zwei Hundedresseure turnten sich mit ihren Vierbeinern ins Show-Finale: Yvo Antoni mit der Hündin Prima Donna im Jahr 2009 und Lukas Pratschker und sein Hund Falco 2013. Während Falco und sein Herrchen mit Dogdance-Shows noch immer auftreten, hat sich Yvo mit der Terrier-Dame völlig aus dem Rampenlicht zurückgezogen. Für ihn hagelte es nach dem Sieg sogar heftige Kritik: Vier Tage nach dem Finale bekam der Hundehalter sogar Morddrohungen.

Angel Flukes
Recht sang- und klanglos verschwand auch die letztjährige Gewinnerin Angel Flukes (29). Die Britin, die auch schon in der UK-Version von Love Island mitwirkte, veröffentlichte lediglich den Track "Going Out Tonight".

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Welchen Supertalent-Sieger findet ihr am spannendsten?
10
274
27
16
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de