Promiflash Logo
Bradley Cooper: "Ich könnte Jennifers Vater sein"STARTRAKS PHOTO INC. / ActionPressZur Bildergalerie

Bradley Cooper: "Ich könnte Jennifers Vater sein"

16. Jan. 2013, 20:41 - Promiflash Redaktion

Was läuft da bei Bradley Cooper (38) und Jennifer Lawrence (22)? Die beiden standen zuletzt für den Film „Silver Linings“ gemeinsam vor der Kamera, hatten also jede Menge Promo-Termine gemeinsam zu absolvieren. Auf den roten Teppichen machten die zwei keine schlechte Figur. Außerdem hatten sich beide erst vor Kurzem von ihren Partnern getrennt.

Während Bradley sich von seiner Zoe Saldana (34) trennte, zerbrach auch nach zwei Jahren die Beziehung von Jennifer und Nicholas Hoult (23). Da können schon mal Gerüchte um eine neue Liebelei aufkommen. Bei den Golden Globes wollte es ein Reporter genauer wissen und hakte mal bei Bradley nach. Anstatt das unkommentiert zu lassen, gab der eine überrasche ehrliche Antwort: „Wenn es jetzt noch nicht passiert ist, dann wird es auch nicht mehr passieren. Außerdem bin ich alt genug, um ihr Vater zu sein.“ Da hätte der Schauspieler allerdings schon früh Vater werden müssen und ein Altersunterschied von 16 Jahren wäre in Hollywood ja auch nichts Neues.

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de