Heidi Montag: Sex-Szene zu heiß fürs britische TV

Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019Getty Images
16. Jan. 2013 -
Promiflash Redaktion

Im britischen Big Brother-Container, in dem sich derzeit einige Prominente tummeln, geht es ganz schön heiß her. Zugegeben, die meisten Bewohner sind hier in Deutschland weitgehend unbekannt, doch da gibt es zwei, deren Namen hat man auch hier schon mal gehört. Heidi Montag (26) und Spencer Pratt (29) sorgten mit Beauty-OPs, öffentlicher Hochzeit und Fake-Trennung für Schlagzeilen. Dann wurde es ruhig um sie. Jetzt wollen sie es wieder wissen und lassen sich deshalb im TV-Knast rund um die Uhr filmen. Natürlich vergessen sie auch ihre ehelichen Pflichten in dem Container nicht und so wackelte am Wochenende ihr Bett.

Anzeige
TV-Star Spencer PrattGetty Images

Das bekamen die TV-Zuschauer allerdings nicht zu sehen, da die Macher der Show ihnen dann doch nicht so viel Erotik zumuten wollten. Die heißen Szenen wurden kurzerhand rausgeschnitten. Aber ein Insider hat dennoch geplaudert und dem Daily Star verraten, was für das Publikum ungesehen blieb. Beim Kuscheln unter der Bettdecke erhitzten sich die Gemüter des Ehepaares immer mehr. „Ich liebe sich so sehr. Es wird heiß hier drin“, soll Spencer seiner Liebsten zugeraunt haben. Auch das Technik-Team hatte damit offenbar nicht gerechnet: „Die Kameramänner waren vollkommen baff und liefen bei dem ganzen Gestöhne und Geächze, mit dem das Ehepaar seine Leidenschaft zum Ausdruck brachte, rot an.“

Anzeige
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West HollywoodGetty Images

Als Heidi danach den Raum verließ, sei sie mit einer Handvoll Taschentücher zurückgekehrt. Dass die nicht für eine laufende Schnupfnase bestimmt waren, kann sich wohl jeder denken. „Nur Minuten später schlief das erschöpfte Paar ein“, so der Insider weiter. Bei so viel Matratzen-Sport kein Wunder, dass die beiden vollkommen ausgepowert waren und selig schlummerten. Eigentlich können die TV-Zuschauer froh sein, dass ihnen diese Szenen erspart blieben.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil