Promiflash Logo
Teen Mom waxt Tochter (3) die Augenbrauen!AMI/MEGAZur Bildergalerie

Teen Mom waxt Tochter (3) die Augenbrauen!

17. Jan. 2013, 21:58 - Promiflash Redaktion

Sie selbst liebt Schönheitsoperationen über alles, denn an ihrem Aussehen ist fast nichts mehr so, wie einst von Gott geschaffen. Farrah Abraham (21), bekannt aus der MTV-Serie Teen Mom, hat sich nicht nur die Brüste vergrößern, sondern auch die Nase sowie das Kinn verschmälern lassen.

Farrah gibt heute offen zu, dass sie sich erst jetzt richtig wohl in ihrem Körper fühlt und keinen ihrer Eingriffe je bereut hat. Dass nun aber auch ihre dreijährige Tochter Sophia in den Sog der Beauty-Industrie gezogen wird, erscheint dann doch bedenklich. Die Single-Mutter erzählte nämlich jetzt äußerst offen, dass sie ihrem kleinen Mädchen die Augenbrauen gewaxt hat. Der Grund dafür sei auch ziemlich einfach, denn Sophia hat durchgehende Brauen, was Farrah nicht sonderlich schön findet. „Das konnte ich doch nicht ignorieren. Ich weiß doch, wie Madonnas Tochter früher ausgesehen hat. Als ich klein war, hatte ich auch durchgehende Augenbrauen, aber ich wusste nicht, dass es eine Grenze gibt, die festlegt, wann man Haare entfernen darf“, lässt sie auf ihrem Twitter-Account wissen. Deshalb legte Farrah selbst Hand an, strich das heiße Wachs auf das Gesicht der kleinen Sophia und riss es ab.

Nicht nur die Schmerzen dürften dem Mädchen in Erinnerung geblieben sein, auch die Werte, die ihre Mutter ihr vermittelt, werden sie in der Zukunft mit Sicherheit beeinflussen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de