Promiflash Logo
Trotz Feuer: War das die lahmste Dschungelprüfung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Feuer: War das die lahmste Dschungelprüfung?

17. Jan. 2013, 11:29 - Promiflash Redaktion

Gestern wurde die Dschungelprüfung, zu der Patrick Nuo (30), Allegra Curtis (46) und mal wieder Georgina Fleur (22) antreten mussten, als actionreiches Hollywood-Drama angekündigt – jedoch blieb die Dramatik so gut wie aus. Denn die Stars mussten einfach nur nacheinander vom Steg am Ufer des Sees zu einer Plattform im See schwimmen, dort einen Stern greifen und über ein kleines Feuer wieder ins Wasser springen. Anschließend mussten sie zum gegenüberliegenden Ufer schwimmen, einen rutschigen Abhang hinaufklettern und den Stern auf die dortige rote Zielstange stecken.

Dramatisch wäre es wohl nur gewesen, wenn einer der Promis nicht hätte schwimmen können, denn so erschien die Prüfung einfach nur schlecht durchdacht zu sein. Nach zehn Minuten hatten Patrick, Georgina und Allegra jedenfalls acht Sterne ergattert, von denen ihnen einer jedoch wieder abgezogen wurde, da die Frauen nicht vorschriftsmäßig in der Mitte des rutschigen Abhangs hochgeklettert, sondern oft an den Seiten hochgerutscht waren. Einzig für Allegra war die Prüfung eine Herausforderung: „Es war sehr schwer, ich kam den Hügel nicht hoch, meine Kondition hat nicht gereicht. Oh, mein Gott! Ich muss mehr Sport machen“, sagte die vollschlanke Tochter von Tony Curtis (✝85) anschließend. Was meint ihr denn, war das die lahmste Dschungelprüfung aller Zeiten?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien
Getty Images
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de