Anzeige
Promiflash Logo
Spice Girls: Geri Halliwell ist wieder verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Spice Girls: Geri Halliwell ist wieder verliebt!

19. Jan. 2013, 12:21 - Promiflash Redaktion

Ist ihr größter Wunsch nun endlich in Erfüllung gegangen? Noch vor ein paar Wochen ließ das Spice Girl Geri Halliwell (40) tief blicken und offenbarte, dass sie immer noch an die große Liebe glaube und sich für sich selbst endlich ein Liebes-Happy-End wünsche. Jetzt scheint es ganz so, als ob sich die Sängerin auf dem besten Weg hin zur Erfüllung ihres Wunsches befindet, denn so, wie es aussieht, ist Geri wieder mal so richtig verknallt!

Nach der missglückten Kurz-Affäre mit Russell Brand (37), schwebt sie nun wieder auf Wolke Sieben. Der glückliche Mann an ihrer Seite: Anton Kaszubowski (39), gutaussehend, von Beruf Glücksspielfirmen-Chef und seines Zeichens schwerreicher, russischer Millionär. Na, da scheint das einstige Ginger Spice ja einen wahren Glücksgriff getan zu haben. Wie The Sun berichtet, haben sich die beiden kurz vor Weihnachten über gemeinsame Bekannte kennengelernt.

Nach einem romantischen Italien-Kurzurlaub – die beiden machten Rom unsicher – soll es schließlich gefunkt haben. Seither sind die beiden unzertrennlich, heißt es. „Sie haben sich sofort in Dates gestürzt und sehen sich wirklich sehr oft“, verriet nun eine Bekannte dem Blatt. „Anton ist genau ihr Typ. Er hat viele Freunde in der High Society und liebt Schieß-Übungen auf dem Land. Geri hat sich wie immer Hals über Kopf in die Sache gestürzt und behauptet: 'Er ist der Gentleman, auf den ich gewartet habe.'“

Spice Girls 2012 in LondonGetty Images
Spice Girls 2012 in London
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de