Bereits seit Tagen schwächelt Joey Heindle (19) im Dschungelcamp herum. Mal vermisst er seine Freundin, dann braucht er Schokolade und auch die Kraftvorräte sind mittlerweile leer. Trotzdem wählten seine Mitcamper den 19-Jährigen in die Prüfung.

Und diese setzte dem Sänger mächtig zu. Nach der ersten Euphorie über die erspielten Sterne brach Joey fast zusammen. „Ich habe gerade ein Kreislaufproblem“, meinte Joey und kam schwer ins Schwanken. Sonja Zietlow (44) riet ihm sofort, er solle sich hinsetzen. Auch Dr. Bob (62) war natürlich sofort zur Stelle und nahm ihm den Helm vom Kopf. „Am besten die Beine hoch, dann ist es immer ein bisschen besser. Das ist die Aufregung, das ist das Adrenalin“, versuchte Sonja zu beruhigen und kümmerte sich um den Camper, hielt sogar seine Füße hoch, als dieser am Boden lag. Dr. Bob gab Sauerstoff. Die Versorgung wirkte, Joeys Kreislauf wurde stabil.

„Mir ist gerade so schwindelig geworden. Ist das schlimm?“, sorgte sich das Camp-Küken trotz Besserung. „Nein, das ist gar nicht schlimm. Weißt du was das Tolle ist Joey? Hinterher schwindelig werden, mal hinlegen ist doch überhaupt kein Problem“, so Sonja. Na dann ist ja alles noch mal gut gegangen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de