Es gibt wohl in jeder Familie ein schwarzes Schaf, was aus der Reihe tanzt. Manchmal sind es nur kleine Eigenarten, manchmal aber auch schlimme Verbrechen, die jemanden zur Persona non grata in der eigenen Familie machen. Auch die Familie Douglas kann davon ein Liedchen singen. Opa Kirk Douglas (96) und Papa Michael Douglas (68) sind große Hollywood-Stars, doch Sohnemann Cameron Douglas (34) hat damit nichts am Hut und vertickte lieber Drogen.

Weil das illegal ist, muss der gerade eine fast zehnjährige Haftstrafe absitzen. Er wurde im April 2010 zu fünf Jahren Haft verurteilt, weil er Heroin besaß und mit Crystal Meth dealte. Weitere viereinhalb Jahre wurden ihm 2011 aufgebrummt, da er zugab, auch im Gefängnis Drogen konsumiert zu haben. Eigentlich genug Fehler, aus denen man lernen könnte, doch einsichtig ist Cameron offensichtlich nicht, denn jetzt wurde er erneut positiv auf Drogen getestet. Die New York Post berichtet, dass er wegen dieses Verstoßes bereits seit Anfang Januar in Einzelhaft sitzt. Ob ihm eine erneute Haftverlängerung droht, ist bislang noch unklar. Im letzten Jahr wurde Cameron von Mithäftlingen böse verprügelt und erlitt dabei einige Knochenbrüche. In der Einzelhaft ist er jetzt wenigstens vor den gemeinen Schlägern sicher. Wie es sich für einen echten Knacki gehört, hat sich der Schauspieler-Sohn auch schon zu einem echten Gangster entwickelt und sich bereits mehrmals tätowieren lassen. Ein Insider plauderte aus, womit sich Cameron nun schmückt: „Er hat sich erst kürzlich seine Initialen in den Nacken stechen lassen und auf seinen Schultern hat er große Sterne in denen jeweils die Jahreszahlen seiner Haft stehen: 10, 11, 12.“

Da er voraussichtlich noch bis 2018 im Gefängnis bleiben muss, werden da noch einige Sterne zukommen. Bleibt zu hoffen, dass der Platz reicht.

Cameron, Kirk und Michael Douglas in Hollywood, November 2018
Gregg DeGuire/Getty Images
Cameron, Kirk und Michael Douglas in Hollywood, November 2018
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018
Getty Images
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de