Anzeige
Promiflash Logo
Sylvie-Style: Vom Glam-Girl zur FashionistaGetty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie-Style: Vom Glam-Girl zur Fashionista

21. Jan. 2013, 17:59 - Promiflash Redaktion

Sylvie van der Vaart (34) musste in dem noch so jungen Jahr 2013 bereits einiges mitmachen. Nachdem sie sich an Silvester von ihrem Ehemann Rafael (29) trennte, bleiben weiterhin viele Fragen offen. Die Öffentlichkeit hegt reges Interesse an den Hintergründen und dem Hergang der überraschenden Trennung und so muss sich die bis dato stets gut gelaunte Moderatorin jetzt unangenehmen Fragen stellen. Und das, während sie selbst wohl gar nicht so recht weiß, was da eigentlich alles gerade passiert.

Doch während ihre Familie zerbricht und sie so schwere Zeiten durchmacht, läuft eines so gut wie noch nie: Ihr Styling. Die Paparazzi die sie derzeit auf Tritt und Schritt verfolgen bekommen stets eine top gestylte Sylvie vor die Linse, die ihre modischen Spürsinn im Laufe der letzten Wochen noch einmal geschärft zu haben scheint.

Früher posierte sie oft als buntes Glamour-Bonbon auf dem roten Teppich. Zwar hübsch anzusehen, aber eben nicht wirklich „High Fashion“. Das hat sich jetzt geändert. Angesagte It-Pieces, hochwertige Accessoires und Kleidung von top Designern sorgen für einen edgy Style, der aus der immer fröhlichen Glitzer-Lady eine ernstzunehmende Fashionista gemacht hat. Klickt euch jetzt durch unsere Bildergalerie um ihre Style-Evolution nachzuverfolgen!

Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de