Bei Berlin - Tag & Nacht dreht sich gerade alles um Hochzeit, Babys und die ganz große Liebe. Hannas heimliche Eheschließung mit Joshua sorgt für Wirbel und auch Peggys Babypläne stoßen nicht bei allen auf Gegenliebe. Und dann wäre da noch Marcel, der seiner Meike hinterher trauert und noch immer nicht so ganz über seine Ex, die nach Köln flüchtete, hinweg ist. Bei dem ganzen Trubel vergisst man fast, dass es noch andere Darsteller in dem Scripted Reality-Format gibt.

Die sind in der letzten Zeit deutlich unterrepräsentiert. Vor allem Marcels Schwester Jessica macht sich ungewohnt rar. Die ehemals drogensüchtige Rothaarige sorgte mit Intrigen und Lästereien immer für Zoff und Action. Doch seit ein paar Folgen ist von der flippigen Jessi nicht mehr viel zu sehen. Gerüchten zufolge soll ein Ausstieg der Darstellerin beschlossene Sache sein und mit Jessi soll bei „Berlin - Tag & Nacht“ bald Schluss sein. Offiziell ist bisher noch nichts, aber wir bleiben für euch an der Sache dran.

RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de