Um auf den Bildschirmen und den roten Teppichen eine gute Figur zu machen, müssen sich die Stars auch in ihrer Freizeit fit halten. Regelmäßige Sporteinheiten sind da quasi unumgänglich. Das wissen auch die GZSZ-Stars, die sich vor laufender Kamera zum Training begeben haben.

Isabell Horn (29) und Tayfun Baydar (38) zeigten im witzigen Video auf RTL.de, was sportlich in ihnen steckt. Noch vor Drehbeginn, am frühen Morgen, trafen sich die zwei im Berliner Grunewald, um ihre Fitness unter Beweis zu stellen. Tayfun betont, dass er dafür extra um sieben Uhr aufgestanden sei, obwohl er erst um 17 Uhr drehen muss. Mitleid von seiner Kollegin konnte er allerdings nicht erwarten, denn schließlich musste auch sie zeitig aus dem Bett.

Und so ging es los durch die Kälte auf dem mit laubbedeckten Waldboden des Trimm-dich-Pfades. Erst wurde etwas gejoggt, wobei keine Verschnaufpause zugelassen wurde. „Lauf du Luder, ich hab gesagt, du sollst laufen“, feuerte Drill Instructor Tayfun Isabell scherzend an. Dieser revanchierte sich natürlich prompt an den Reckstangen, wo der Schauspieler seine Muckis spielen lassen und einige Klimmzüge absolvieren sollte. Für Tayfun kein Problem, locker zog er sich an der Stange hoch und bewies damit, dass er ziemlich fit ist.

Anschließend wurden noch einige der zwölf Stationen des Pfades von den beiden ausprobiert, ehe es – natürlich im Laufschritt - zurück zum Ausruhen ins Studio ging.

Tayfun BaydarRTL / Bernd Jaworek
Tayfun Baydar
Isabell HornPatrick Hoffmann/WENN.com
Isabell Horn
Tayfun BaydarWENN
Tayfun Baydar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de