Anzeige
Promiflash Logo
Hat Mario Gomez schon eine neue Model-Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Mario Gomez schon eine neue Model-Freundin?

23. Jan. 2013, 12:19 - Promiflash Redaktion

Hübsche Model-Freundinnen gehören mittlerweile zu Profi-Fußballern wie das Runde ins Eckige. Auch die deutschen Kicker sind in der Damenwelt heißbegehrt und so wundert es nicht, dass die wenigsten Sport Stars lange Single bleiben.

Erst im Dezember wurde bekannt, dass Mario Gomez (27) nicht mehr mit seiner Langzeitfreundin Silvia zusammen ist. Nach neun Jahren Beziehung war Schluss, doch angeblich soll der „FC Bayern München“-Mann bereits wieder vergeben sein. Die Auserwählte ist angeblich ein Model namens Carina (33). Das plauderte der Ex-Mann der sexy Blondine aus: „Von Freunden habe ich gehört, dass Carina und Mario Gomez ein Paar sind,“ erzählte BMX-Profi Tibor Simai (35) laut einem Bericht der Zeitschrift Bunte.

Es heißt, die beiden hätten auch bereits einen Weihnachtsurlaub auf den Malediven zusammen verbracht. Zu den Spekulationen über das mutmaßliche Liebes-Glück wollte weder Gomez noch das Model selbst bislang Stellung nehmen. Aber vielleicht ist auch alles auch noch ein wenig zu frisch.

Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de