Sie war eine der elf Dschungelcampkandidaten, die für besonders viel Gesprächsstoff sorgten: Allegra Curtis (46). Hauptgrund für die Diskussionen, die natürlich auch das Moderatorenduo Daniel Hartwich (34) und Sonja Zietlow (44) aufgriff, war Allegras Gesicht.

Dies erscheint ziemlich straff, und auch wenn sie vehement versichert, sie habe nichts an sich machen lassen, so waren ihre Campmitbewohner sicher, dass Botox in ihrer Vergangenheit eine große Rolle gespielt hat. Wir haben nun einmal Fotos für euch, die Allegra im Laufe der letzten Jahre, sogar Jahrzehnte, zeigt. Man muss schon zugeben, dass Allegra schon immer eine ziemlich hübsche Frau war und kaum Falten ihr Gesicht zierten. Im Gegensatz zu früher hat sie sich aber schon ganz schön verändert – vielleicht sind dies aber auch einfach nur die Folgen des Alterns.

Sicherlich kann man sich in einem solchen Dschungelcamp auch nicht gerade von seiner besten Seite zeigen und schon bald wird Allegra wieder auf den roten Teppichen ihre wahre Schönheit zum Ausdruck bringen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Allegra CurtisActionPress/ GALUSCHKA,HORST
Allegra Curtis
Allegra CurtisActionPress/ MEYER,THOMAS
Allegra Curtis
Allegra CurtisActionPress/ GALUSCHKA,HORST
Allegra Curtis
RTL / Stefan Menne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de