Promiflash Logo
Snooki hasst ihren übergroßen Mama-BusenGetty ImagesZur Bildergalerie

Snooki hasst ihren übergroßen Mama-Busen

27. Jan. 2013, 16:40 - Promiflash Redaktion

Während sich Deena Nicole aus „Jersey Shore“ durch Fragen wie: „Findest du meine Brüste gut?“ stets mehr oder minder beliebt bei ihren Mitmenschen gemacht hat, würde Kollegin Snooki (25) das in diesen Tagen von niemandem wissen wollen.

Im Interview mit der US Weekly ärgerte sich das Italo-Realitystarlet nämlich über ihren großen Vorbau. Sie freue sich bereits, wenn es endlich Zeit zum Abstillen sei und ihr Oberkörper „wieder durch die Tür passe“, meinte sie: „Ich habe mittlerweile D-Körbchen und hasse die Dinger so sehr!“ Um die Körpermitte ist das 1,45-Meter-Persönchen aber offenbar ganz froh um ein paar Pfunde mehr: „Ich möchte mir so richtig schönes Bauchfett anfressen. Deshalb greife ich bei Brownies und Pommes Frittes jetzt herzhaft und reuelos zu!“

Söhnchen Lorenzo Dominic und Papa Jionni LaValle (25) werden es sicher begrüßen, dass die frischgebackene Mama erst einmal auf den hollywoodtypischen Fitness-Marathon verzichtet und sich stattdessen umso liebevoller und gut gelaunt um ihre kleine Familie kümmert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de