Ben Affleck: Süße Liebeserklärung an Jennifer

Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
29. Jan. 2013 -
Promiflash Redaktion

Wenn es ein Paar in Hollywood gibt, das absolut bodenständig und total normal wirkt, dann sind es wohl Jennifer Garner (40) und Ben Affleck (40). Seit nunmehr sieben Jahren sind die beiden verheiratet, haben drei niedliche Kinder und sind ganz offensichtlich noch immer so verliebt ineinander, wie am ersten Tag.

Anzeige
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images

Diesen Eindruck könnte man zumindest gewinnen, wenn man die Dankesrede des Schauspielers am Abend auf der Verleihung der SAGs hört. Affleck wurde dort für seine Arbeit als Produzent des Films „Argo“ ausgezeichnet und dankte in erster Linie seiner Familie, insbesondere seiner Frau, ohne die ihm dies nicht möglich gewesen wäre. „Ich möchte meinen wunderbaren und schönen Kindern danken. Und vor allem meiner Frau, ohne die ich nichts machen könnte, schon gar nicht Regisseur sein.“ Persönlicher und romantischer geht es fast schon nicht mehr und so dürften diese Herzensworte sicherlich auch Jennifer direkt getroffen haben.

Anzeige
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-PremiereKevin Winter/Getty Images

Im Leben der Familie Affleck/ Garner scheint es also rund zu laufen, denn Bens Film wird sogar als heißer Favorit bei den diesjährigen Oscars gehandelt. Ob Ben, sollte er auch diese Auszeichnung abräumen, seiner schönen Frau nochmals eine so süße Liebeserklärung macht? Wir sind gespannt...

Anzeige
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil