Eigentlich sind die blonden Haare ihr Markenzeichen, doch zur Überraschung ihrer Fans hat sich „Teen Bride“ Courtney Stodden (18) offenbar von ihrer hellen Mähne verabschiedet und präsentiert sich nun auf ihrer Twitter-Seite mit dieser neuen dunklen Frise.

Ungewohnt, aber definitiv sexy! Die 18-jährige Ehefrau von Schauspieler Doug Hutchison (52) möchte halt um jeden Preis auffallen. Sind es sonst eher ihre ultraknappen Outfits und langen Beine, die für einen Eyecatcher sorgen, schafft es Courtney diesmal, die Augenpaare auf ihr Köpfchen zu richten. Was der Grund für den plötzlichen Farbwechsel ist? Offenbar der Wunsch, zur Abwechslung mal eine andere, dunklere Seite von sich preiszugeben. Denn das Bild kommentierte sie mit den Worten: „Meine dunkle Seite.“ Kurze Zeit später folgte ein weiterer, diesmal Ganzkörper-Schnappschuss, der ebenfalls kommentiert wurde: „Ehrlich gesagt, genieße ich meine dunklere Seite ;-)“

Wer jetzt aber dachte, Courtney hätte tatsächlich eine Haarfärbung über sich ergehen lassen, der irrt, denn es ist lediglich eine dunkle Perücke, die sie auf dem Kopf trägt. Den Beweis lieferte die junge Ehefrau ein paar Minuten später mit einem Foto, an das ihre Fans gewohnt sind: Blonde Haare, knallroter Schmollmund und sexy Blick: „Zurück zu Blond – BAMM!!! Lol!“, schrieb Courtney dazu. Welche Haarfarbe steht ihr denn nun aber besser?

Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de