2012 nahm sich True Blood-Star Anna Paquin (30) eine unumgängliche Auszeit, um ihre Zwillinge zur Welt zu bringen. Lange kann man Workaholic Anna aber anscheinend nicht vom Set entfernt halten, ihr Terminkalender für 2013 ist laut IMDB mit den Streifen „Straight A's“, „Free Ride“ und „Black Wings Has My Angel“ schon wieder prall gefüllt. Und dazu kommt sehr bald wohl ein weiteres, besonders großes, Projekt.

Anna Paquin soll nämlich beim neusten X-Men-Film, „Days of Future Past“, wieder in ihrer Rolle der Rogue mitspielen. Dies bestätigte Regisseur Bryan Singer per Twitter und er ließ auch direkt weitere Namen folgen: „Ich bin aufgeregt, dass wir #annapaquin, @ellenpage & @shawnrashmore bei #XMen #DaysofFuturePast begrüßen dürfen - Dank an @BrettRatner, dass er sie leben gelassen hat.“ Brett Ratner war der Regisseur von „X-Men: Der letzte Widerstand“ – der Film, dessen Auswirkung sich nun mit der von „X-Men: Erste Entscheidung“ überkreuzt.

Dadurch treffen zahlreiche Charaktere in junger und alter Version aufeinander, was für die Fans sehr spannend wird. Ellen Page (25) spielt 'Shadowcat' Kitty Pryde, Shawn Ashmore (33) wird seine Rolle als Iceman wieder aufleben lassen.

Der neuste X-Men-Film wird somit in Punkto Starpower unvergleichlich sein. Ob Regisseur Bryan Singer es schaffen wird, allen Charakteren ihre nötige Zeit auf der Leinwand zu geben, werden wir erst im Sommer 2014 erfahren. Die Dreharbeiten zum neusten X-Men-Film starten allerdings bereits im April diesen Jahres.

Anna PaquinWENN
Anna Paquin
Ellen PageWENN
Ellen Page
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de