Baby-Alarm! Heißt es fortan gleich doppelt bei DEM absoluten Vorzeige-Paar der erfolgreichen US-Serie True Blood.

Bereits im April gaben Anna Paquin (29) und Stephen Moyer (42) bekannt, dass sie Nachwuchs erwarten, und krönten damit ihre Liebe, die bereits im Jahr 2007 am Set der Serie begann. Geheiratet wurde trotz des Altersunterschieds bereits drei Jahre später, und obwohl Stephen bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen hat, so tat das ihrem Glück keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil, denn wie das Magazin US Weekly bereits im Juni berichtete, erwartete das Paar Zwillinge! Und genau diese konnten es in den letzten Tagen scheinbar nicht mehr aushalten und erblickten nun frühzeitig das Licht der Welt. „Wir bestätigen die Geburt der Zwillinge von Anna Paquin und Stephen Moyer. Die Babys wurden einige Wochen zu früh geboren, sind jedoch in einem guten Zustand und die Eltern sind ebenfalls wohlauf und überglücklich“, sagte ein Pressesprecher laut People.com.

Obwohl weder die Namen, noch das Geschlecht der beiden bekannt gegeben wurde, so wünschen auch wir den beiden Stars alles Gute und sind gespannt auf die ersten Fotos der süßen Wonneproppen!

Anna Paquin und Stephen Moyerrevolutionpix/Wenn.com
Anna Paquin und Stephen Moyer
Anna PaquinDaniel Tanner/ WENN.com
Anna Paquin
Anna Paquin und Stephen MoyerStarbux / WENN.com
Anna Paquin und Stephen Moyer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de