Victoria Beckham (38) hat mit ihrem Mode-Imperium eine beispiellose Karriere hingelegt. Während sie zu Spice Girls-Zeiten belächelt und auch als Fußballer-Gattin nur schwerlich ernst genommen wurde, hat sie trotz aller Kritiker und Skeptiker mittlerweile bewiesen, dass sie eine talentierte Designerin ist. Das verhilft ihr zu neuem Selbstvertrauen, welches sie zuvor vermisste.

Der Elle verriet sie ganz offen: „Als ich mit den Spice Girls auf der Bühne stand, dachte ich die Leute wären da, um die anderen vier zu sehen und nicht mich. Wenn ich jetzt mit David rausgehe und die Leute Fotos machen, denke ich 'Die sind hier, um David zu fotografieren.'“ Dabei steht die millionenschwere Business-Dame meist selbst im Fokus. Der Erfolg gebe ihr neues Selbstbewusstsein und das beweist sie aktuell auch mit dem zugehörigen Cover-Shoot für das Mode-Magazin.

Mit einer knappen Hotpants und einem grauen Blazer blickt sie mit leicht geöffnetem Mund verführerisch in die Kamera. Ihr Haar ist ungestylt und wirkt verrucht und sexy. Bei diesem „Out-of-Bed-Look“ wird wohl nicht nur ihr David (37) schwach!

Lia Toby/WENN.com
Sharpshooter Images / Splash
Victoria BeckhamWENN
Victoria Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de