Promiflash Logo
Am Sonntag feiert GZSZ-Gerner sein Jubiläum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Am Sonntag feiert GZSZ-Gerner sein Jubiläum!

1. Feb. 2013, 14:42 - Promiflash Redaktion

Diesen Sonntag feiert Wolfgang Bahro (52) sein 20-jähriges Jubiläum bei GZSZ. Seit Folge 185 ist er erfolgreich als Dr. Jo Gerner dabei und begeistert die Fans mit der intriganten Art seiner Serienfigur.

„Die letzten 20 Jahre bei GZSZ waren sehr aufregend“, so der 52-Jährige. „Und wie der Titel schon verrät: Es gab gute und auch schlechte Zeiten. Aber natürlich mehr gute Zeiten - zumindest für Wolfgang Bahro. Bei Dr. Gerner sah es da schon anders aus...“, lachte er. Natürlich wird der Schauspieler dieses Ereignis auch feierlich begehen. Im Kreise der Familie und Kollegen wird das Jubiläum zelebriert.

In den 20 Jahren hat sich selbstverständlich eine ganze Menge verändert. Nicht nur die Kollegen kamen und gingen, auch das Set sieht mittlerweile ziemlich verändert aus. „Während noch zu Beginn der Serie die Kulissen wackelten, wenn man eine Tür schloss, gibt es jetzt bei GZSZ unter anderem ein 360-Grad-Set, das über zwei Etagen geht. Der Look, die Stories, die Technik und auch die Qualität der Schauspieler ist mit den ersten Folgen nicht mehr zu vergleichen. GZSZ hat Primetime-Niveau“, erklärte Bahro.

Wir gratulieren zum Jubiläum!

Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Getty Images
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de