Promiflash Logo
Beverley Mitchell: Kontrollverlust im 1. TrimesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Beverley Mitchell: Kontrollverlust im 1. Trimester

1. Feb. 2013, 12:40 - Promiflash Redaktion

“Eine himmlische Familie”-Star Beverley Mitchell (32) und ihr Mann Michael Cameron erwarten ihr erstes Kind, ein Mädchen. Mittlerweile geht es Beverley hervorragend, leider war das nicht von Beginn an der Fall.

“Ich muss zugeben, am Anfang war ich von dieser Schwangerschafts-Sache nicht gerade begeistert. Der komplette Kontrollverlust über meinen Körper, meinen Verstand und alles andere hat mir wirklich zu schaffen gemacht. Das erste Trimester - und sogar ein ganzes Stück vom zweiten Trimester - war einfach nur ‘Ehh’”, verriet die Schauspielerin auf ihrem People-Blog. Vor allem mit der Müdigkeit, ihren Launen und der Umstellung ihres Geschmacks musste die 32-Jährige am Anfang kämpfen: “Meine seltsamen Vorlieben in Sachen Ernährung wurden noch seltsamer. Kurz gesagt: Es war härter, als ich dachte, dass es sein wird.”

Die Entschädigung folgte im zweiten Trimester: “Dann kamen die Tritte. Die schönste Sache an der Schwangerschaft ist, wenn du zum ersten Mal die Bewegungen deines kleinen Lebenwesens spürst.” Bereits im April soll die Kleine das Licht der Welt erblicken.

Beverley Mitchell, Schauspielerin
Getty Images
Beverley Mitchell, Schauspielerin
Beverly Mitchell bei einer Theaterpremiere in L.A. im Dezember 2017
Getty Images
Beverly Mitchell bei einer Theaterpremiere in L.A. im Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de