Promiflash Logo
"Himmlische Familie"-Star verrät Baby-GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

"Himmlische Familie"-Star verrät Baby-Geschlecht

19. Dez. 2012, 13:31 - Promiflash Redaktion

„Eine himmlische Familie“-Star Beverley Mitchell (31) erwartet ihr erstes Kind. Vater des Nachwuchses ist Beverleys Mann Michael Cameron. Die beiden sind bereits seit 12 Jahren zusammen, vier davon ist das Paar verheiratet.

„Es ist wohl unnötig zu sagen, dass wir nach vier Jahren Ehe auf jeden Fall viel Druck bekommen, eine Familie zu gründen. Aber wir mögen Überraschungen und es war eine Überraschung“, schreibt die 31-Jährige in ihrem Blog auf People. Trotz der langen Beziehung, war das Baby nicht geplant: „Wir haben es nicht versucht, aber dieser kleine magische Unfall hat bereits jetzt unser Leben so sehr bereichert – dabei ist das Baby noch nicht einmal da.“

Doch was wird es eigentlich werden? „Wir freuen uns unglaublich darauf, ein wunderschönes Mädchen in unserer Familie zu begrüßen“, freut sich die werdende Mutter. Auch der Papa ist bereits schwer begeistert: „Und ja, sie hat bereits jetzt das Herz meines Ehemannes gestohlen. Er zeigt bereits schon jetzt ganz stolz die Bilder unseres 4D-Ultraschallbildes. Ich finde es gleichzeitig seltsam aber irgendwie auch süß, dass er bereits jetzt schon so verliebt ist.“

Beverley Mitchell, Schauspielerin
Getty Images
Beverley Mitchell, Schauspielerin
Beverly Mitchell bei einer Theaterpremiere in L.A. im Dezember 2017
Getty Images
Beverly Mitchell bei einer Theaterpremiere in L.A. im Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de