Sie ist eine der langjährig erfolgreichsten Schauspielerinnen und Sängerinnen Hollywoods und aus dem Show-Geschäft einfach nicht wegzudenken. Wie könnte Barbra Streisand (70) da bei der Verleihung der Oscars am 24. Februar im Dolby Theater in Hollywood fehlen? Dachten sich offensichtlich auch die Verantwortlichen und holten die Diva zurück auf die Bühne. Dort wird sie nach 36 Jahren erstmals wieder bei der Verleihung performen. Damals, 1977, sang sie den Titel "Evergreen" aus dem Film "A Star Is Born", für den sie einen ihrer beiden Academy Awards bekam.

Barbra Streisand und Seth RogenAdriana M. Barraza/WENN.com
Barbra Streisand und Seth Rogen

Craig Zahdan und Neil Meron, die Produzenten der Zeremonie, zeigten sich in einem offiziellen Statement begeistert: "Wie könnte an einem Abend, der die Kunst des Films und der Musik zelebriert, der Cast komplett sein ohne Barbra Streisand? Wir fühlen uns sehr geehrt, dass sie sich zu einer ganz besonderen Performance bereit erklärt hat."

Barbra StreisandWENN
Barbra Streisand

Wie genau dieser "besondere" Auftritt aussieht, davon können wir uns in circa drei Wochen selbst überzeugen. Eins steht aber schon jetzt fest: Die Streisand wird den Glamour-Faktor des Events definitiv in die Höhe treiben.

Barbra StreisandFayesVision/WENN.com
Barbra Streisand


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de